Freitag, 29. März 2013

Vorbereitungstagung & Fernweh

Hey ihr,

meine Vorbereitungstwoche war einfach nur super! Die Teamer waren einfach nett & cool und mit den anderen Austauschschülern hat man sich super verstanden. :)
Wir werden uns auf jeden Fall nochmal treffen!
Ich darf zwar nicht viel über die Vbt erzählen, aber eins kann ich euch sagen: Es wird mit eine unvergessliche Woche werden & das ist auch der Beginn eures Austauschjahres!
Freut euch darauf! :)
Durch die Vbt habe ich total Fernweh bekommen, ich möchte los! Man wurde so gut darauf vorbereitet und jetzt sind es trotzdem noch 4 Monate! Ich habe noch einiges was ich hier in Deutschland in den 4 Monaten erleben möchte & was ich noch machen muss, deswegen sind diese 4 Monate wahrscheinlich gar nicht so lang, und kurz vor dem Flug, hat man immer noch nciht ales erledigt..Aber von da an startet das neue Leben! :)



Euch noch schöne Osterferien & Frohe Ostern!

XoXo Ela ❤❤

Kommentare:

  1. Hallo Raffaela!

    Ich bin grad zufällig auf Deinen Blog gestoßen und freu mich für Dich, dass Du ein spannendes Austauschjahr vor Dir hast. Ich selbst war auch als Austauschschülerin in den USA (in New Hampshire). Falls Du mal Fragen oder Tipps gebrauchen kannst, stehe ich gern zur Verfügung. Ich folg Dir mal und freu mich schon auf Deine Berichte aus Amiland! :)

    Liebe Grüße,
    Lucia (http://kardiomuffelchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lucia!:)

      Das ist echt super lieb von dir! Ich werde mich melden. Hat bei dir alles gut geklappt in den USA?

      Liebe Grüße & hoffentlich schöne Berichte aus Amerika!! :)

      Ela

      Löschen