Montag, 12. August 2013

10 Tage Amerika !:)

Amerika Pur! 

Ich bin nun bereits seit 10 Tagen in den USA, bei meiner Gastfamilie ( Welcome-family) und kam irgendwie noch nicht dazu hier zu schreiben. Mir gefällts hier total gut und seit meinem Flug ist eine Menge passiert!:)

Flug :)Der Flug war eig. ganz cool, ich saß im Flugzeug von Frankfurt nach Chicago neben einem Mädchen mit dem ich mich total gut verstanden habe und so ging der Flug auch recht schnell vorbei.
Von Chicago nach Traverse City musste ich dann ganz alleine weiter fliegen, was die Wartezeit und den Flug ziemlich langweilig gemacht hat! Außerdem war das Flugzeug ziemlich klein -> eine Reihe.1 Sitz & eine Reihe 2 Sitze :D
In Traverse City angekommen wurde ich dann schon von meiner Gastfamilie begrüßt. Und ich war so happy das ich vor Freude ein bisschen geweint hab :D
Meine Reise hat insgesamt ca. 21 Stunden mit Zeitverschiebung gedauert, sodass ich Abends totmüde ins Bett geplumpst bin:)





Erstes Wochenende
Am nächsten Tag bin ich mit meiner Gastmutter und meinem Gastbruder zu meiner High school gefahren (die ziemlich groß ist), denn dort fand eine Bandprobe statt, zu der ich von der Leiterin eingeladen wurde. Dort habe ich schonmal ein paar Leute kennengelernt:)
Danach sind wir zum Boot meiner Familie gefahren, und haben uns dort gesonnt und Abends gepicknickt. In der Woche war in Traverse City das Filmfestival, sodass wir vom Boot aus nur ein paar Meter zum Openspace gehen mussten, wo ein riesiger Bildschirm aufgebaut war. Dort haben wir dann den Film ''Independence Day'' geguckt, vondem ich leider nur die Hälfte mitbekommen habe, weil ich so müde war das ich eingeschlafen bin :D

Am nächsten Tag sind wir wieder zur Schule, weil dort so ein Medizin-check war, den man machen musste, wenn man Sport machen will.
Danach sind wir wieder zum Boot gefahren und waren schwimmen :-)

Am ersten Sonntag in Amerika gabs auch schon das erste Abenteuer!
Wir waren eig. auf dem Wg zur Kirche und sind an der Küste, wo das Boot liegt vorbei gefahren und haben zufällig gesehen, dass das Boot nicht wie sonst etwa 15m vom Ufer wegliegt sondern ganz nah am Strand. Also haben wir schnell das auto geparkt und sind zum Boot gerannt um zu gucken was passiert ist. Und zwar hat sich der Anker gelöst und das Boot ist durch die Wellen zum Strand gespült worden. Es lag auf den Steinen am Ufer sodass man es nur sehr schwer bewegen konnte.
Nachdem wir das Boot dann wieder zu seinem Platz zurück bewegt hatten waren wir bis zum Bauch klatsch-nass, sodass wir die Kirche ausfallen lassen mussten :D

Fair :)
Einmal im Jahr ist in Traverse City für eine Woche die ''Fair''. Dort sind dann Achterbahnen, Karusselle und ganz viele Tiere wie Kühe, Lämmer oder Kaninchen die man streicheln kann. :)
Ich war dort mit meinen Gasteltern und Gastbruder und es war ein richtig cooler Abend:)

Sooo, das wars jetzt erstmal!:) Es ist zwar noch bisschen mehr passiert aber das wäre jetzt zuviel zu schreiben :D
 Bye bye :)

1 Kommentar:

  1. Hey :) Ich hab deinen Blog entdeckt und wollte dich ganz lieb fragen ob du mir bei meiner Fotoweltreise bis Ende August helfen würdest- USA klingt toll!

    So gehts:
    Ich maile dir ein Bild, welches du ausgedruckt (nur wenn es dir nichts ausmacht) vor einer Sehenswürdigkeit oder was typisch für das Land ist, hälst. Dann machst du ein Foto vom Foto vor der Kulisse und mailst es mir zurück!

    Am Ende soll es eine riesige Fotowand mit den verschiedensten Orten auf der Welt werden, die ich meiner Freundin zum Geburtstag schenken möchte..)

    Ich würde mich sehr freuen wenn du mir bei meinem Projekt helfen magst :)

    So kannst du mich erreichen:
    mai-smile95@web.de

    Ich würde mich riesig freuen!

    Ürbigens ein toller Blog!!

    LG, Mai

    AntwortenLöschen