Freitag, 31. Mai 2013

Founders District!! :)

Hallo ihr Lieben :)

Eben habe ich mich bei Intranet eingeloggt. ( Unser eigener Account von YFU, wo wir auch unsere Plazierungsunterlagen ausgefüllt haben) Dort haben wir von YFU USA einen Welcome Letter bekommen  und unseren District. Die Usa ist in 5 Districte unterteilt und ich wurde dem Founders District zugeteilt.
Dies ist ein recht kleiner District mit nur 2 Staaten, Michigan und Indiana.
Der gelbe Teil auf der Karte ist mein District nur ohne Kentucky ! :)





Außerdem steht mein Visa-Interview Termin im Konsulat in Frankfurt fest. Er wird nächsten Freitag sein und ich bin schon ein bisschen gespannt. Ich habe von andren Austauschschülern gehört, dass man dort lange anstehen muss und das Interview dann nur 1-2 Minuten dauert. Blöd ist das man keine Handys mit rein nehmen darf. Aber ich werds überleben :p

XoXo Ela :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen