Bagpacker

Hier sind Blog's von anderen Austauschschülern die auch in andere Länder als die Usa und mit anderen Organisationen verlinkt :)

Seit kurzem bin ich bei einem Austauschschülerforum angemeldet. Für alle die im Ausland sind dort waren oder bald gehen, ist es ein super Forum, wo man Fragen stellen , Abenteuer austauschen und viele Tipps bekommen kann.Schaut einfach mal vorbei :) ->Austauschschüler-Forum


Usa :

Chiara

Leonie

Pia

Laura

Luisa

Xenia

Kathi

Pamela


Kanada:

Marie

Australien:

Fabienne

Südamerika:

Jessi-Brasilien

 Irland:

18 Kommentare:

  1. Hey:)
    Dein Blog ist echt schön!
    Ich hab dich bei mir verlinkt, würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest! :)
    http://usaluisa.blogspot.de
    Luisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Heyy, ich finde Deinen Blog echt schön und wenn Du magst, kannst Du mich unter Jessi - Brasilien verlinken (Ich kann Dich auch verlinken, wenn Du willst :D)
    Liebe Bagpackergrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hay danke :)
      Deiner ist aber auch schön, würde mich freuen wenn du mich verlinkst! ;)

      Löschen
  3. Hey, super schöner Blog! Ich werde auch zur selben Zeit für 10 Monate in die USA fliegen und würde mich sehr freuen, wenn du mich auf deinem Blog verlinkst :)

    ellengoestoamerica.tumblr.com

    vielen dank <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich finde deinen Blog echt richtig schön :) Ich hab dich bei mir verlinkt würde mich freuen wenn du mich auch verlinken könntest :)
    Danke schonmal:*
    http://merlegoesamerica.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Merle :)
      Deiner ist aber auch sehr schön & auch von mir Danke wegen dem Verlinken :)
      Viel Spaß & Glück in den USA!

      Löschen
  5. wow dein blog ist total toll :D Ich werde auch zur seleb zeit für 10 Moante in die USA fliegen :)
    Ich hab dich bei mir verlinkt, ich würde mich freun wenn du mich auch verlinkst :D
    super liebe grüße :D
    desigoestousa.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön !! :D
      Schon passiert, deiner ist nämlich auch sehr schön:)
      Liebe Bagpackergrüße..Ela :)

      Löschen
  6. Hey:)

    Dein blog ist echt cool:) Ich fahre auch in die USA 2013/14. Kannst ja mal bei meinem blog reingucken habe ich neu gemacht. Wollte jetzt auch mal eine Liste von Bagpackern machen. Ich setz dich mal drauf wenn du nichts dagegen hast. Kannst du mich auch verlinken? Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/

    Liebe Grüße -Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lea :)

      Dankeschön, hat auch ne Weile gedadauert;)
      schon passiert! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg & vorallem viel Spaß in den USA!
      Liebe Bagpackergrüße Ela(:

      Löschen
  7. Dein Blog ist total schön gemacht:-) Ich würde mich echt freuen, wenn du mich auch verlinken würdest:-)
    http://goodbyegermanyandhellousa20132014lisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hi Ela! :) Dein Blog ist voll cool, besonders das Layout... Würde voll zu California passen oder Florida! :D

    Hab dich mal bei mir verlinkt!
    Liebe Grüße! :)))

    AntwortenLöschen
  9. hey. ich find deinen blog super. Großes Lob :) ich hab dich bei mir verlinkt. verlinkst du mich auch? wäre super nett :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo. dankeschön!! :)
      kann ich machen. Liebe Grüße zurück:)

      Löschen
  10. Hey,
    finde deinen Blog echt super und hab dich auch gleich bei mir verlinkt.
    Würdest du mich auch bei dir verlinken?
    Her ist mein Blog: http://kathigoestotheunitedstates.auslandsblog.de

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Hey , ich würde mich freuen wenn du mich verlinkst ! anabel-in-the-usa.blogspot.de
    toller blog ! ♥

    AntwortenLöschen