Dienstag, 12. März 2013

Vbt vs. Schule ?!

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich 1 Tag Schulfrei und darf lernen-.- Naja bei dem Schnee & der Kälte will ich eh nicht raus.
Unglaublich das ich letzte Woche bei 18 Grad im Schatten im T-shirt draussen war und ich heute wieder die Handschuhe auspacken muss:o


Wegen der Vbt die bei mir am Sonntag den 17.3 beginnt, in Tühringen, gabs etwas stress in der Schule.
Da wir genau in der Woche 2 Tests, 1 Arbeit schreiben und Projekte abgeben müssen. Und unsere Lehrer es nicht verstehen können das wir EINE GANZE WOCHE weg sein müssen.

Die Tests müssen wir jedenfalls vorschreiben, und die Arbeit dürfen wir wahrscheinlich am Sonntag wenn wir wiederkommen schreiben:D Na toll, in den Ferien..
Huch, ich schreibe ja die ganze Zeit in ''Wir''- Form. Ja das liegt daran das eine Gute Freundin von mir, die in meiner Klasse ist, auch auf der Vbt ist, hihi :)

Naja, haben die Lehrer Pech, die sollen sich mal nicht so aufregen ist ja schließlich wichtig. Oder erlich gesagt habe ich Pech weil ich weniger Zeit zum lernen habe aber, egal..

Ich hoffe, dass ihr nciht so ein Schulstress habt! :)
So jetzt gehts weiter mit dem Lernen, morgen dann die Mathearbeit -.-' 

XoXo Ela





Kommentare: