Dienstag, 24. Dezember 2013

Merry Christmas!

Fröhliche Weihnachten euch allen! 



Die Weichnachtszeit kam schneller als gedacht und jetzt ist schon Weihnachten. Die Zeit verfliegt so schnell! Hier ist Weihnachten ein bisschen anders, die Geschenke öffnet man zum Beispiel nicht an Heiligabend sondern am Weihnachtsmorgen. Und Santa Claus bringt in der Nacht vom 24. zum 25. seine Geschenke und steckt sie in die sogenannten "Stockings". 
Unser Weihnachtsbaum hier, ist bunt und vollgesteckt mit vielen Ornaments und mit vielen Geschenken unten drunter! :p 
Am Weihnachtsmorgen werden wir dann ein leckres, großes Frühstück haben und unsere Geschenke auspacken! 

Good times with my hostsister this weekend! :)







                   My hostsister had the idea for this awesome christmas sweater ! :p




Und der Schnee ist mittlerweile 50 cm hoch sodass Gemma beim Frisbee spielen im Schnee versinkt!
Ich freue mich schon sehr auf Januar denn dann beginnt endlich der Ski Club und es geht auf zur Piste! :)

Euch noch: Merry Christmas! :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten