Donnerstag, 4. Juli 2013

Abflugtermin & Summer Activity

Hallo ihr :)

Vorgestern habe ich mein Abflugdatum bekommen und ich werde schon am 1.August nach Amerika fliegen!Am Anfang war ich etwas schockiert, da ich gar nicht damit gerechnet habe, schon so früh zu fliegen..
Aber mittlerweile habe ich mich mit dem Gedanken in 26 Tagen zu fliegen angefreundet.:)

Zwar heißt dies, dass ich nicht mit meiner Familie wie
geplant am 7.August erst nach New York fliege
und eine kleine Rundreise bis nach Michigan zur Gastfamilie meiner Schwester mache, aber naja..
Ich werde höchstwahrscheinlich zu der Gastfamilie meiner Schwester fliegen, da ich sie als Ankunftsfamilie angegeben habe, und von dort nach ca. 3-6 Wochen in meine Jahresfamilie kommen.
Sie wohnen in Michigan-Traverse City, sofort am Michigan Lake und sie freuen sich schon auf mich.
Ich bin eigentlich froh darüber, dass ich überhaupt fliegen kann, da es für viele ja noch gar nicht feststeht, weil die Gastfamilien-suche dieses Jahr schwer ist.



Ich freue mich jetzt erstmal, auch wenn ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge fliegen werde, auf meine Abreise in die USA !:)

Meine Landesgruppe hatte vor 2 Wochen die Summer Activity und wir haben mit ca. 50 YFU'lern und mehreren Teamern dort gezeltet. Manche kannte ich schon von meiner Vbt. Allen in allem war es ein schönes Wochenende, da man viele wiedergetroffen hat und es eine coole Stimmung war, auch wenn es etwas kühl war und es ein bisschen geregnet hat!:)

Bye bye <3

Kommentare:

  1. Hallo!:-)
    ich hab mich gerade total gefreut,ich werde nämlich auch am 1.08 abfliegen!:)
    Da wären wir also schonmal zwei YFU'ler !:)
    LG, wir werden uns dann bestimmt sehen,
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :-)
      Oh wie cool :)
      ab wo fliegst du denn ?
      Ja spätestens in Frankfurt!!
      Liebe Grüße Ela :)

      Löschen
  2. Oh schade...ich ab düsseldorf.. aber dann sehen wir uns ja denke ich in frakfurt!! :)

    AntwortenLöschen