Gästebuch

Hey ihr Lieben :)
Das hier ist mein Gästebuch. Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Wünsche
 oder einfach nur einen Lob :D
Habt ihr selbst schonmal ein Auslandsjahr gemacht, oder seid ihr auch gerade mitten in der Vorbereitung?

Oder fragt hier -> http://ask.fm/Eluanda5


27 Kommentare:

  1. Hey Ela :)
    Ich wünsche dir frohe Weihnachten nachträglich und gaaaanz viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. Heey:) toller Blog! Ich gehe bald für ein halbes Jahr nach Australien:) Viel Spass noch bei den Vorbereitungen und dann natürlich im Austauschjahr! Liebe Grüsse Fabienne:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön ! (:
      Danke & dir natürlich auch ganz viel Spaß & viel glück in Australien!
      Liebe Bagpackergrüße zurück, Ela :)

      Löschen
    2. Danke :D Darf ich dich bei mir verlinken? :)
      Liebe grüsse:)

      Löschen
    3. Klar :)
      Ich würde dich dann auch verlinken :)
      Nur ich finde deinen Blog irgendwie nicht, kannst du mir den link schicken ?

      Löschen
    4. Danke, das wäre er: http://fabiennegoestoaustralia.blogspot.ch :)

      Löschen
  3. Hey :D
    dein Blog ist total schön ^.^ ich habe dich mal bei mir verlinkt ;) würde mich freuen wenn du mich auch unter USA verlinken könntest :)
    Liebe Bagpackergrüße <33

    (meine linkadresse: http://www.janagoesus.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  4. Hei ich bin auch mitten in den Vorbereitungen..:) Dein Blog ist supii.. du kannst dich ja mal melden wenn du willst damit man auch andere kennenlernt, die mitfahren.. :)
    LG Xenia:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön:p.. Ich fänds total cool mal mit dir zu schreiben! Hast du Facebook? :)
      Liebe Grüße Ela..:)

      Löschen
    2. Bittee..:)
      ja ich hab facebook..:)
      Liebe grüße wieder zurück.:))

      Löschen
  5. hey,
    ich hab dich in meinem blog verlinkt und wollte nachfragen, ob das in ordnung geht.
    ist übrigens sehr schön geworden, bin mit meinem leider noch nicht so weit...

    lg anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ;)
      Danke fürs verlinken, möchtest du mir den Link zu deinem Blog schicken?
      Lg. Ela :)

      Löschen
  6. Eluandeeeeeer<3
    Dein blog ist natürlich viel schöner als meiner, aber egal. Ich freue mich so, dass wir beide in die usa fliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    123 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Honeey <3
      Deiner ist aber auch schön voll schön!! :))
      Ich freue mich auch total, dann kommen wir beide wieder zurück & erzählen uns gegenseitig von unsrem "Abenteuer" :D
      456!

      Löschen
  7. heey, schöner blog :)

    ich hab dich auch mal verlinkt, wenns okey ist :b :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi (:
    Ich geh auch für 10 Monate in die USA. Wollte mal fragen ob es okay ist wenn ich dich bei mir verlinke. Wenn du magst kannst du mich ja auch verlinken, meine Adresse wäre:http://tabea-my-year-abroad.blogspot.de/

    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Abenteuer ATJ (:

    Ganz liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo:) dein blog gefällt mir richtig gut ! Ich werde genau wie du mit YFU nach Amerika gehen..ich wünsche dir ganz viel Spaß bei all den Vorbereitung :)
    Ganz liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallooo! :)
      Das ist cool! Bist du zufrieden mit YFU ?:)
      Hast du auch einen Blog?
      Dankeschön das wünsche ich dir auch! :)
      Viel Glück & liebe Grüße :*

      Löschen
    2. Ja und wie !!:)
      ja,noch sehr am Anfang aber, wenn du Lust hast kannst du ja mal vorbei schauen : kathi-one-year-abroad.blogspot.de
      danke :) :*

      Löschen
    3. heii, ich bin's nochmal :D
      ich hab mal eine Frage wegen deinem Blogdesign! Wie bekommt man diese verschiedenen Seiten hin(also bei dir jetzt Blog,About me,Gästebuch..etc) ?:D
      liebe grüße :) ;*

      Löschen
    4. hallo:)
      Oh gott wie erkläre ich das :D
      Also du bist auf der Startseite von deinem Dashboard.
      Dann ist da so ein Kasten wo auch die Saitenaufrufe stehen und wie viele Posts und so weiter. Außerdem ist da auch ein Pfeil nach unten. wenn du da drauf klickst fährt sich so eine Leiste aus und da gehst du dann auf Seiten.Und dort kannst du dann verschiedene Seiten hinzufügen :)
      Ich hoffe es ist verständlich sonst frag einfach nochmal :D
      Liebe Grüße :):*

      Löschen
    5. ja, ich bin jetzt ein bisschen am rumexperimentieren!
      Vielen dank !! :-) ♥

      Löschen
  10. hey :D
    das ist ein sehr schöner blog!
    viel spass in amerika!
    freundliche grüsse
    luca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo & dankeschön!:))
      Das wünsche ich dir auch! Lg Ela

      Löschen
  11. Hei du :) mir gefällt dein Blog richtig gut! Kannst du mir verraten welche Vorlage du bei deinem Blog hast?:)

    AntwortenLöschen