Mittwoch, 13. Februar 2013

Ein paar neue Briefchen :-P

Hallo ihr Lieben,

in der letzten Woche gab es 3 Briefe von YFU :))
Ich liebe es irgendwie Briefe zu bekommen, schon als kleines Kind habe ich mich immer sehr gefreut wenn ich mal Post bekommen habe:D
Naja, im ersten wurde ich zur Vorbereitungstagung (VBT) eingeladen die im März statt finden wird.
Im zweiten wurde mir die information über das Voice Recording gegeben. Ich muss mich in ca. 1 Minute auf Englisch vorstellen und das wird dann als Sprachaufnahme zur Gastfamilie in den USA geschickt, da sie keine Fotos von mir sehen dürfen, bevor nicht entgültig entschieden ist das sie mich nehmen..
Im dritten Brief wurde nur berichtet das die VBT einen Tag später anfängt als sie im ersten Brief geschrieben hatten :)
Ich hoffe ihr habt das lange Karneval-Wochenende gut überstanden! Ich habe es in Bayern mit Ski-fahren verbracht!! :)

XoXo Ela :*


1 Kommentar: