Freitag, 1. Februar 2013

Ich packe meinen Koffer..

..und nehme mit ?

Hallo zusammen :)

Ich habe vor einigen Wochen eine Umfrage gestartet, mit dem Thema: 'Was würdet ihr unbedingt mitnehmen''
Es gab 4 Dinge zur Auswahl. 1. I-Pod,Handy 2. Tagebuch 3. Kuscheltier 4. Kamera
Ich selber würde auf jeden Fall meine Kamera mitnehmen um meine Erlebnisse, Abenteuer, meine neue Heimat, das neue Land und mein Leben dort festzuhalten, um mich immer daran erinnern zu können!

18 von 22 Stimmen haben sich auch für die Kamera entschieden. Aus welchem Grund weiß ich nicht, aber ich denke auch um ihre Erlebnisse während des Jahres festzuhalten und wieder mit zurück nehmen können.


       Ich packe meinen Koffer.. und nehme mit.... eine Kamera :)


Zeugnisse..

Heute haben denke ich die meisten ihr Zeugniss bekommen, so wie ich.
Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit diesem Zeugniss, so einen guten Durchschnitt hatte ich auch noch nie :o
Nämlich 1,6 :) Und nur einsen & zweien!! Also ich habe mich ziemlich gefreut und ich habe auch schon meine Noten übertragen, also ins amerikanische, da man dort ja Buchstaben verwendet:)
Morgen werde ich dann mein Zeugniss und die ''Umschreibung'' abschicken.

Soo.. mehr neues gibt es nicht :)

XoXo Ela :*


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen