Samstag, 8. Dezember 2012

Warum ein Auslandsjahr?

Hey ihr Lieben :)

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus.. Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus..
Endlich schneit es bei uns auch mal. Wir haben sogar 2 Stunden früher Schulschluss gehabt, wegen des ''vielen'' Schnees !:)

Was ich euch eigentlich erzählen wollte -->
Manche Fragen mich, wie ich auf die Idee gekommen bin, ein Auslandsjahr zu machen.
Also ich denke größtenteils, durch meine Schwester, weil sie letztes Jahr auch 1 Jahr in den USA war.
Aber auch schon vorher habe ich andere in den höheren Jahrgängen „bewundert“ ,wenn sie ein Auslandsjahr gemacht haben. Ich hatte respekt davor,.. ein Jahr einfach weg. Von allem getrennt sein, von Freunden, Familie und einfach von der Heimat! Auch jetzt kommt manchmal die Panik auf, und ich habe etwas Angst.. Aber ich freue mich gleichzeitig darauf ein Jahr in einem anderen Land zu verbringen, mit einer anderen Familie, neues zu entdecken und neues kennenzulernen.

Euch noch ein schönes winterliches Wochenende ! <3

Ela (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen