Dienstag, 4. Dezember 2012

Der Anfang

Hey ihr :)

Naja der Anfang ist es jetzt nicht.. ich bin mitten drin in den Vorbereitungen für mein Auslandsjahr.
Meine Bewerbung längst abgeschickt, die Zusage für das Auswahlgespräch bekommen, und die Warterei auf die entgültige Zusage ist auch schon da! :)
Ich habe mich riesig gefreut und war schon ganz hibbelig..
Nun ja, ich habe die Vertragsunterlagen abgeschickt und nach einigen Wochen den Code für die Online-Platzierungsunterlagen bekommen. Leider musste ich den ''Abgabe-termin'' verschieben lassen da ich auf Malta war und die Unterlagen nicht ausfüllen konnte.
Und ich kann euch sagen es war soooo viel Arbeit!! Aber ich denke die viele Arbeit, das Warten & die Anstrengung lohnt sich, denn nur durch sie wird mein Traum wahr!
Nun heißt es wieder warten,warten & warten..

Bis dann!

Ela :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen