Donnerstag, 16. Mai 2013

Visum & weitere Post

Hallo ihr Lieben,

am Montag habe ich meine Visums-unterlagen Visums-unterlagen bekommen und habe sie gestern schon gleich im Internet ausgefüllt und bezahlt. Einen Termin habe ich zwar noch nicht aber ich habe eigentlich schon einen feststehenden Tag an dem ich in Frankfurt ins Konsulat fahre.

Außerdem muss ich YFU eine Rückmeldung geben ob ich von Düsseldorf fliegen möchte oder ob ich von einem anderen Flughafen starten möchte. Dort werde ich dann auch wieder zurück nach Hause ankommen. (Für mich noch sehr weit weg)

Heute wurde ich zu der ''Summer-activity'' eingeladen. Die Rheinlandgruppe von YFU wird eine Nacht Zelten gehen. Ich werde auf jeden Fall daran teilnehmen um nochmal die von meiner VBT wieder zu sehen!! :)
Ich freu mich! :)

Noch 83 Tage und dann gehts endlich los *-*

XoXo Ela :*


Kommentare: