Montag, 14. Januar 2013

Schnee in Amerika? :)

Hallo da bin ich wieder :)
Heute hat es nach langem und das erste mal in diesem Jahr geschneit, Juhuu :) Zwar nicht viel aber immerhin war es etwas weiß..
Ich bin gespannt, ob ich im nächsten Winter in Amerika Schnee sehe, das kommt ja darauf an wo genau ich in den USA hinkomme.. Denn z.B. in Texas ist es eher unwahrscheinlich. In Michigan oder Alaska sehr wahrscheinlich.
Was mir lieber wäre? Ich weiß es erlich gesagt nicht, ich mag Schnee & würde auch gerne mal Ski-fahren und alles, aber das warme zieht mich auch an:P
Ich lasse mich einfach mal überraschen(:


American-street-style



Ich mag den American-style sehr gerne & bin schon länger auf der Suche nach einen Amerika- Oberteil. Leider habe ich noch kein richtig gutes gefunden.
Wisst ihr wo es schöne, und am besten nicht zu teure Oberteile gibt? Lasst es mich in den Kommentaren, oder im Gästebuch wissen. Danke schonmal :)


XOXO Ela<3

1 Kommentar: